ZWEI SCHWESTERN MIT LIEBE ZU
FOTOGRAFIE UND DESIGN

PRESENT DESIGN wurde 2015 gegründet, um schöne Dinge für Dein Zuhause zu schaffen. Wir möchten Dich mit liebevollen Karten und dem ein oder anderen Geschenk versorgen, das Dich und Deine Liebsten glücklich macht. Wir, das sind Kaja Reichardt, Fotografin im Raum Frankfurt, mit der besonderen Liebe Momente auf Hochzeiten, in der Schwangerschaft oder in der Natur einzufangen, und Jana Knorr, freelancende Art Direktorin in Hamburg, mit großer Liebe für Typografie und Branding.

Da uns meist etliche Kilometer voneinander trennen, verbindet uns umso mehr die Liebe für unsere beiden Leidenschaften, die wir glücklicherweise zu unseren Berufen gemacht haben. Schon bald nehmen wir mehr Produkte in den Shop auf und hoffen damit, Euch und Euer Zuhause noch ein kleines bischen besonderer zu machen.

Wir können es kaum erwarten Eure #presentdesignlove Momente zu sehen!

Eure Kaja + Jana